· 

Homepage ist online!

"Wow, ich kann es kaum glauben. Wenn ich so darüber nachdenke, dass ich erst vor knapp 5 Monaten mit YouTube angefangen habe und das ich jetzt schon eine tolle mich unterstützende Community habe, die mir dabei hilft, noch mehr Menschen zu erreichen.

 

Hätte man mich vor einem Jahr gefragt, ob ich mir mal vorstellen könnte einen YouTube Kanal zu betreiben, hätte ich wohl nur belustigt mit meinem Kopf geschüttelt und hätte gesagt das ich nicht der Typ für sowas bin. Vermutlich hätte ich noch leicht geschmunzelt bei der Vorstellung das ich mich mit einer Videobearbeitungssoftware auseinandersetzen müsste. Generell ist mir zu dem Zeitpunkt alles fremd gewesen was irgendwie mit YouTube zutun hatte. Ich hatte noch nicht einmal einen Account. Wozu auch? Lustige Titellieder und verrückte Videos konnte ich mir auch so anschauen.

 

Der Weg ist eine Reise und ich bin heute echt froh, dass ich diesen Weg des Hobbys gegangen bin und das Du ein weiterer Weggefährte auf meiner Reise bist! Mit diesen Worten sage ich Willkommen!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0