EXIL - Mein erstes Buch!

Oh man, ich weiß nicht wie spät es jetzt gerade ist, aber ich bin stolz und auch aufgeregt. Es ist beinahe vollbracht. Ich habe wirklich meinen Traum von meinem eignem Buch endlich realisiert. Ich habe mit 15 Jahren angefangen an der John Orion Saga zu schreiben. Inzwischen umfasst das Werk rund 15 Bücher und es sprudelt noch immer. Der Auslöser, dass ich damals mit dem Schreiben angefangen habe, war der tragische Verlust meines Vaters. Meine Bücher halfen mir dabei, an besonders traurigen Tagen mich in fremde Welten zu flüchten. Hier konnte ich meinem Vater wieder ganz nah sein. Ich hätte selbst nicht geglaubt wohin mich diese Reise führt doch jetzt bin ich hier, am Abschluss einer riesigen Reise!

 

Mein Traum war es immer meine Gedanken über ferne Welten, fremde Charaktere und andere Kulturen zu teilen. Natürlich gleicht es einen Lottogewinn einen Verlag zu finden, der in Vorkasse einen jungen Künstler unterstützt. Umso glücklicher bin ich, das mir Amazon die Chance gibt, euch meine Welten zu zeigen.

 

Mit eurem Kauf, habt ihr die Möglichkeit mich als YouTuber zu unterstützen und ein Teil meiner Gedanken zu werden. Ihr begleitet John Orion und seine Freunde durch ein riesiges neues Sonnensystem voller Gefahren und neuen Herausforderungen. Ihr bekommt Zugang zu dem persönlichsten was ich besitze, meinen Gedanken und ich bin wirklich gerührt, dass du diese Reise mit mir zusammen antrittst.

 

Ich möchte mich bei Dir bedanken und wünsche dir ganz viel Spaß mit meinem ersten Buch. Ich hoffe das dich dieses Buch genauso fesselt, wie es mich noch heute fesselt.

 

Viel Spaß

Dein Denny

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0