Egon das käse(n) Monster

Ich glaube, gerade im Kindesalter sind wir am fantasievollsten. Ich bin froh, dass ich diese Fantasie niemals verloren habe und ich durch meine Bücher und Geschichten diese Fantasie in euch wiedererwecken kann. Egon das Käse(n) Monster ist ein Kinder und Jugendbuch wobei ich niemals sagen würde, das es für Erwachsene nicht geeignet ist. Ganz im Gegenteil, ich habe das Buch so geschrieben das auch Erwachsene in den einzelnen Kapiteln „mehr“ herauslesen werden. Es war immer schon mein Wunsch mein eignes Kinderbuch zu schreiben und mit diesem Buch, habe ich mir einen kleinen Wunsch erfüllt.

Aber worum geht es eigentlich in meinem Buch? Ich beschäftige mich mit Ängsten von Kindern bzw. mit der Angst von Max. Max ist ein 10-jähriger Junge, der die Sommerferien zu Hause verbringen muss. Schnell findet er jedoch heraus, dass er nicht alleine mit seinen Eltern in dem großen Haus lebt. Er lernt das nach Käse süchtige Monster Egon kennen und eine hinreißende Freundschaft entsteht. Allerdings wird sich schon bald ein „großes“ Problem ankündigen, welches von Max eine Menge abverlangen wird.

Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich mich selbst etwas in meine kleine Monstergeschichte verliebt habe und dass dieses Buch für mich nur ein Blick durch ein Schlüsselloch ist, jedoch hinter der Tür, eine neue gigantische Welt auf euch wartet. Beginne dein Abenteuer noch heute!

Aktuell biete ich das Buch als Taschenbuch auf Amazon an sowie als praktische Amazon Kindle Version. Natürlich gibt es einige, die nicht über Amazon bestellen möchten, sowie gerne Papierkosten minimieren wollen. Deshalb biete ich in meinem PDF Shop auch das Buch als PDF Datei als E-Mail Anhang an. So sollte für jeden die Möglichkeit bestehen, Teil dieser wundervollen Geschichte zu werden.

Ich danke Dir für Deine Unterstützung

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0