Day_to_go

Day_to_go · 01. Januar 2019
Hallo 2019! Irgendwie freue ich mich über das neue Jahr, nicht nur weil endlich das Jahr 2018 vorbei ist, sondern weil ich bei diesem Jahr ein wirklich gutes Gefühl habe. Ich kann gar nicht genau sagen worauf sich dieses Gefühl bezieht. Es ist einfach eine positive Grundstimmung mit der ich dieses Jahr begegne.

Day_to_go · 26. Dezember 2018
Weihnachten das Fest der Liebe, der Familie und der Zusammenkunft. Das Fest welche kleinen Kinder mit großen Augen entgegen fiebern und Erwachsene mit steigender Ablehnung. Stress, Hektik, verstopfte Straßen und volle Geschäfte. Ein Fest welches vom Einzelhandel gepeitscht und Mitarbeiter zu Akkordarbeit verurteilt. Viel ist von der einst besinnlichen Weihnachtszeit nicht übriggeblieben.

Day_to_go · 23. Dezember 2018
Heute stolperte ich durch Zufall über ein Zitat, eines der besten Schauspieler der jetzigen Zeit. Johnny Depp. Es ist lustig, da er in meiner absoluten Lieblings Rolle, einen stets betrunkenen Piraten Spielt und ich mir gegenwertig die Fragte stelle, warum auch mein Glas Wein schon wieder leer ist. Mag sein, dass Mister Depp in der Vergangenheit sich nicht gerade mit Ru(h)m bekleckerte, doch dieses Zitat brachte mich schwer zum Nachdenken:

Day_to_go · 18. Dezember 2018
Ich muss seit einigen Tagen viel an die Situation mit den Seifenblasen denken. Dieser Moment am Kölner Hauptbahnhof war einfach malerisch. Meine Reise zurück nach Berlin verlief ziemlich unspektakulär, wobei ich offen sagen muss, dass ich mich nicht besonders gut fühlte.

Day_to_go · 12. Dezember 2018
Ok, im Grunde ist das eine Strophe aus dem Song „Daniel“ von Elton John und abgesehen von dem Namen „Daniel“ hat das Lied nichts mit ihm gemeinsam, wenn ich es aber höre muss ich dennoch an ihn denken.

Day_to_go · 12. Dezember 2018
Es ist bereits wieder kurz vor Mitternacht und ich frage mich erneut wo ist die Zeit geblieben. Heute habe ich an meinem Video für Sonntag gearbeitet und in diesem Video ging es wie jeden Sonntag um das Thema GayTalk. Da ich das Wochenende in Köln bin, dachte ich mir, dass ein reines „Fragen beantworten“ Video relativ schnell in der Ausarbeitung geht doch, wenn ich so auf die Uhr schaue habe ich mich wohl geirrt und erneut das Thema „YouTube“ unterschätzt.

Day_to_go · 10. Dezember 2018
"Wow, ich kann es kaum glauben. Wenn ich so darüber nachdenke, dass ich erst vor knapp 5 Monaten mit YouTube angefangen habe und das ich jetzt schon eine tolle mich unterstützende Community habe, die mir dabei hilft, noch mehr Menschen zu erreichen.