Travel

Travel · 16. Dezember 2018
[...Letzte Nacht hatte ich einen Traum, ein kleines Mädchen stand vor den Scheiben eines Spielzeugladens und presste sich ihre Nase platt. Ihr Blick war fest auf einen Gegenstand gerichtet der gar nicht weit von ihr entfernt war. Das kalte unscheinbare ja beinahe unsichtbare Glas war die einzige Distanz, die das Mädchen von ihrem Begehren trennte.

Travel · 15. Dezember 2018
Das ist sie also, die Stadt Köln. Ich war das letzte mal 2016 zur Gamescom da und gesehen habe ich leider kaum etwas von Köln. Die Anreise stellte sich bereits als sehr kompliziert heraus. ich meine Berlin ist dafür bekannt dass das Schienennetz sehr durcheinander ist aber Köln? Köln ist der Zauberwürfel der Bahnnetze. Also sind wir mal ehrlich, wer soll da noch durchblicken! Schließlich habe ich es nach langem hin und her geschafft, zu meinem Hotel zu kommen, doch fing erst hier der...

Travel · 14. Dezember 2018
Ein Geruch von Druckerschwärze und frischen Kaffee liegt in der Luft, heute an dem Tag an dem ich ein kleines Abenteuer bestreite. Ich sitze im ICE 654 Richtung Köln und zum ersten Mal in meinem Leben - First Class - Freundlich wurde ich gefragt, ob ich Interesse an einer Tageszeitung habe. Ich verneinte dieses da ich gut ausgestattet mit meinem IPad war. Für mich waren nur zwei Dinge wirklich wichtig, geht das WLAN und gibt es Kaffee!? Ich war gestern noch auf einem Konzert eines alten und...