autor Nico abrell



Nico Abrell, (*30.11.1999) ist ein deutschsprachiger YouTuber und Influencer.

Allgemein

Nico Abrell zählt zu den prominentesten deutschen LGBT-YouTubern und hat mit seinen veröffentlichten Büchern eine der bislang größten Buchtourneen in der deutschen Buchbranche absolviert. Während seines Studiums konzentrierte er sich hauptsächlich auf autobiografische Ratgeber, fühlt sich jedoch auch in der Welt der Fiktion zuhause.

 

Geboren im Jahr 1999, ist Nico Abrell derzeit in Berlin ansässig und genießt das pulsierende Leben der Hauptstadt. Als eine inspirierende Stimme innerhalb der LGBT-Community hat er sich einen Namen gemacht und erreicht mit seinen Videos und Büchern eine breite Zuschauerschaft. Seine aufrichtige Offenheit und sein Engagement für die Themen LGBTQ+ haben ihn zu einem Vorbild für viele Menschen gemacht.

 

Neben seiner erfolgreichen Online-Präsenz engagiert sich Nico auch außerhalb des digitalen Raums für die Rechte und Sichtbarkeit von LGBTQ+-Personen. Durch seine Bücher und persönlichen Erfahrungen gibt er anderen Menschen Hoffnung, Mut und Rat, um ihre eigene Identität zu akzeptieren und stolz zu sein.

 

Nico Abrell ist nicht nur ein talentierter Autor, sondern auch ein Botschafter für Vielfalt und Inklusion. Mit seinem Einfluss und seiner Präsenz trägt er dazu bei, dass die Stimmen und Geschichten der LGBTQ+-Gemeinschaft gehört werden.



Veröffentlichte Bücher

2021

Unzensiert



SOCIAL MEDIA


TEILE UNS GERN!

BEZAHLMÖGLICHKEITEN